Indizien: Ist dieser Promi-Golfer Iris Kleins neuer Mann?

Datet Iris Klein (55) jetzt diesen Mann? Die TV-Bekanntheit hat sich vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Peter Klein (55) getrennt, nachdem dieser sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Immer wieder teilt die Mutter von Daniela Katzenberger (36) nun mit ihren Fans, wie es ihr geht und dass sie sich schon auf die Suche nach einen neuen Mann macht. Von ihrem neuen Date teilte sie heute auch schon Eindrücke – könnte es sich bei dem Mann um diesen Promi-Golfer handeln?

Iris hatte heute mit ihren Fans geteilt, dass sie bereits das dritte Date mit dem Unbekannten hat. Dieses Mal waren sie offenbar auf einem Golfplatz, denn sie fuhr fröhlich mit einem Golfcart über den Platz und teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto vom Essen – wo die Hand ihres Dates zu sehen war, der einen marineblauen Pulli trug. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass Iris einem bestimmten Golfer bei Instagram folgt: Olaf Moehle. Er lebt ebenfalls auf Mallorca und gibt dort Golf-Unterricht für Promis. Ebenfalls auffällig: Olaf trägt des Öfteren einen marineblauen Pulli…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel