In „King of Queens“ spielte er Deacon Palmer: Das wurde aus Schauspieler Victor Williams

In „King of Queens“ spielte er Deacon Palmer: Das wurde aus Schauspieler Victor Williams

Erst „King of Queens“ und dann …?

Er war der beste Freund von Kurierfahrer Doug Heffernan (gespielt von Kevin James, 55) in „King of Queens“: Deacon Palmer (alle neun Staffeln auf TVNOW verfügbar). Doch 14 Jahre nach dem Aus der US-Sitcom ist es still um Schauspieler Victor Williams (50) geworden. Oder täuscht das etwa? Wir wissen, was der „Deacon“ von damals heute so treibt.

Als Deacon Palmer gehörte Victor Williams zur „King of Queens“-Stammbesetzung

Ob in Kurierfahrer-Montur oder ganz leger: Als Deacon Palmer gehörte Victor Williams neben Kevin James, Leah Remini (50) und Jerry Stiller (†92) zur Stammbesetzung von „King of Queens“. Nachdem 2007 dann die letzte Folge der US-Sitcom über die Bildschirme flimmerte, war Victor Williams immer mal wieder in TV-Serien wie „Fringe: Grenzfälle des FBI“ (2009) und diversen Kurzfilmen zu sehen.

„King of Queens“-Test: Wie gut kennen Sie Deacon Palmer?

Victor Williams taucht neben „King of Queens“ in diversen US-Serien auf

Es folgten weitere Rollen in Crime-Serien wie „NYC 22“ (2012) und „The Sinner“ (2018). Im selben Jahr tauchte der „King of Queens“-Star als Gerald in der Sitcom „Happy Together“ (2018 – 2019) auf – einer Serie, die jedoch nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Trotzdem ist Victor Williams auch heute noch immer wieder in TV-Serien zu sehen – zuletzt in der US-Dramaserie „Bull“ (seit 2018) und „The Good Lord Bird“ an der Seite von Hollywood-Star Ethan Hawke (50).

Die „King of Queens“-Stars haben sich auch optisch verändert

1998 startete Victor Williams als Deacon Palmer in „King of Queens“ durch. Genau wie seine ehemalige Serien-Kollegin Leah Remini war auch er zu Beginn der US-Sitcom süße 28 Jahre jung. Kein Wunder, dass sich in den letzten Jahren nicht nur Leah optisch ganz schön verändert hat.

„King of Queens“ auf TVNOW streamen

Beziehungs-Stress, kleine und große Notlügen und der ganz normale Alltagswahnsinn: Wer jetzt wieder richtig Lust auf Doug, Carrie, Arthur, Deacon & Co. bekommen hat, ist auf TVNOW absolut richtig. Dort gibt es nämlich alle neun Staffeln von „King of Queens“ zum Streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel