Im TV: Tom Brady macht Gisele Bündchen Liebeserklärung

Mit Gisele Bündchen (40) hat Tom Brady (43) genau die richtige Frau an seiner Seite! Der Quarterback ist ein echter Glückspilz: Er bewies nicht nur zuletzt durch seinen Super Bowl-Sieg, dass es beruflich gar nicht besser für ihn laufen könnte – er hat auch privat keinen Grund zur Beschwerde: Seit 2009 ist er mit Gisele verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat – und er ist auch nach zwölf gemeinsamen Ehejahren noch völlig vernarrt in das Topmodel, wie er mit dieser öffentlichen Liebeserklärung unmissverständlich zeigt!

In einem Gespräch mit Good Morning America spricht Tom nun über das Geheimnis seiner langjährigen Beziehung und behauptet, die harmonische Ehe sei vor allem einer Person zu verdanken: Gisele. “Ich rechne ihr das hoch an. Sie ist diejenige, die die Familie unterstützt und sich für sie aufopfert”, erzählt er und schwärmt davon, dass seine Frau das Beste aus ihm heraushole.

Tom spricht in dem Interview allerdings nicht nur über Gisele, sondern auch über ihre zwei gemeinsamen Kids Benjamin (11) und Vivian. Ihm und seiner Frau sei es wichtig, die beiden zu bodenständigen Menschen zu erziehen. “Das Leben von Mama und Papa ist sehr einzigartig auf dieser Welt. Ich möchte nicht, dass sie dies als selbstverständlich ansehen”, erzählt der Sportler.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel