Im Mutter-Tochter-Interview mit Lucia (14)

Mariella Ahrens, 52, geht lieber zu zweit zu öffentlichen Events – doch bei ihrer Begleitung handelt es sich nicht etwa um einen neuen Partner, sondern um ihre jugendliche Tochter Lucia. Die 14-Jährige entstammt der Ehe mit Patrick Graf von Faber-Castell, 56, und trägt deshalb auch seinen Nachnamen.

Auch Mariellas älteste Tochter Isabella Ahrens schlenderte mit Mama schon so einige Male über den roten Teppich, doch mittlerweile ist es eher die Kleinere, die mitdarf. Hat das einen bestimmten Grund?

Mariella Ahrens ist sichtlich stolz auf Tochter Lucia

Möglich, denn gerade verriet Mariella in einem Interview mit RTL, dass Lucia in ihre Fußstapfen als Schauspielerin treten will. Als wir beide gemeinsam bei der Premiere von "Arise" im Friedrichstadt-Palast treffen, wollen wir dazu mehr wissen und bekommen sogar ein Interview mit Mutter und Tochter. Der Stolz darüber ist Mariella deutlich anzumerken, denn anschließend fotografiert sie ihre Tochter in der Interviewsituation.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel