Im Juni: Heidi Klum bereitet jetzt schon ihr Halloween-Kostüm vor

Vorfreude beginnt

Im Juni: Heidi Klum bereitet jetzt schon ihr Halloween-Kostüm vor

Es ist erst Juni und der Sommer in voller Fahrt. Doch drüben in Los Angeles freut sich offenbar jemand schon sehr auf den Oktober. Genauer gesagt: Auf den 31. Oktober. Denn Heidi Klum hat jetzt schon mit den Vorbereitungen ihres Halloween-Kostümes 2022 angefangen. Und das sieht ziemlich aufwändig aus.

Heidi Klum läutet die Halloween-Saison ein

Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account ein Video hochgeladen, dass sie glücklicherweise im Zeitraffer-Modus abspielt. Denn ganz offensichtlich sitzt die 49-Jährige seeeeehr lange auf einem Stuhl, während ein technisch versiert aussehender Mann mit einer Art Messgerät um sie herum läuft. Es ist nicht genau zu erkennen, ob er Heidi knipst oder einfach nur vermisst. Fest steht aber: Er macht es ausgesprochen gründlich. In den kurzen Pausen macht die Model-Mama, die oben herum nur einen BH trägt, graziös ein paar Dehnübungen. Vermutlich schlafen Heidi sonst die Arme ein.

Heidi Klum ist ein Halloween-Superfan

Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre

Dass es sich um die ersten Vorbereitungen für ihre traditionelle Party handelt, macht Halloween-Superfan Heidi nicht nur mit den Hashtags deutlich, sondern auch mit der Musik, die sie unter das Video gelegt hat: Es ertönt nämlich der Soundtrack „This is Halloween“ aus dem Film „A Nightmare Before Christmas“. Dazu schreibt Heidi schlicht: „Und so geht es los …“

Natürlich sind wir jetzt alle total gespannt, als was Heidi 2022 ihre Partygäste erschrecken wird. Dass sich der Aufwand, den sie jedes Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm betreibt, lohnt, hat sie schließlich schon oft genug bewiesen, wie wir im Video oben zeigen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel