Im Friseursalon: Letztes Foto von Anne Heche vor Unfall

Hier posierte Anne Heche (53) noch einmal für die Kamera! Die Fans der Schauspielerin mussten gerade schlimme Nachrichten verkraften: Denn die Ex-Partnerin von Ellen DeGeneres (64) hatte am vergangenen Wochenende einen schweren Autounfall verursacht. Nachdem ihr Zustand zunächst als stabil galt, wurde Anne knapp eine Woche nach dem Crash für hirntot erklärt. Kurz vor dem Unglück war sie beim Friseur: Dieses Selfie ist das letzte Foto von ihr.

Auf dem Foto, das das Haarstudio auf Instagram postete, ist Anne neben ihrem Friseur zu sehen. Die Blondine strahlt ausgelassen in die Kamera. In der Hand hält sie einen Perückenkopf, auf dem ein feuerrotes Exponat zu sehen ist. „Anne Heche kam eben vorbei und hat ganz nebenbei eine rote Perücke mitgenommen“, steht unter dem Schnappschuss. Geteilt wurde das Foto kurz vor dem tragischen Unfall.

Unter dem Bild fanden sich inzwischen zahlreiche Fans ein, um ihres Stars zu gedenken. „Es bricht mir das Herz. Sie war so lieb und talentiert“, schrieb eine Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und kommentierten den Post mit weinenden Emojis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel