Ihre lustigsten Versprecher und Pannen

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

1. Januar 2021

Helene Fischer, 36, ist Profi durch und durch. Dass aber auch bei ihr nicht immer alles glatt auf der Bühne läuft, zeigt sie mit ihrem neuesten Posting auf ihrem Instagram-Profil – und beweist damit ordentlich Humor. "9 Jahre HF Show – da kommt schon was zusammen an glanzvollen Momenten", schreibt sie mit einer gesunden Portion Ironie zu einer Reihe von Clips, die ihre wohl lustigsten Versprecher der vergangenen Jahre auf der Bühne zeigen. "Ich wünsche euch allen einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr", grüßt sie ihre Fans damit.

Ihre kleinen Patzer, die natürlich aus den Aufzeichnungen herausgeschnitten wurden, lacht die 36-Jährige gewohnt charmant weg und ihr Publikum macht mit – besonders, wenn auch mal das ein oder andere "Sche***" fällt. "Ich bin Sängerin", ruft Helene Fischer nach mehrmaligen Anläufen einer Moderation verzweifelt aus. "Ich hab mir überlegt, ob ich nicht eine Show machen soll: 'Die Versprecher der Helene Fischer'", scherzt sie in einem weiteren Clip. Das würde bei ihren Fans sicherlich großen Anklang finden, sie feiern die Entertainerin für ihr unterhaltsames Posting bereits mit zahlreichen Kommentaren. "Ich finde die Idee mit der Versprecher-Show ja nach wie vor brilliant", schreibt eine Userin, eine andere wünscht sich: "Kannst du bitte eine komplette Show aus den Versprechern zusammenstellen?" 

https://www.instagram.com/p/CJd6CFdJnIi/

A post shared by Helene Fischer (@helenefischer)

In diesem Jahr gab es statt der "Helene Fischer Show" am 25. Dezember 2020 eine Sendung mit den Highlights der vergangenen Jahre. Vielleicht dürfen wir uns ja im nächsten Jahr über "Die Helene Fischer Show – Meine lustigsten Pannen" freuen. 

31. Dezember

Giovanni Zarrella richtet emotionale Worte an Pietro Lombardi

Mit dieser Ankündigung lässt Giovanni Zarrella, 42, seine Fans in Verzückung geraten. Der Sänger und Entertainer bringt am 9. April 2021 sein neues Album "Ciao" raus und kündigt pünktlich zum Jahresende einige Überraschungen an. Via Instagram verrät er zunächst drei der Künstler, deren Songs er auf italienisch covern durfte, darunter Sarah Connor, Helene Fischer und PUR.

Im Live-Stream verkündet er dann weitere großartige Neuigkeiten. Es wird ein Duett mit seinem guten Freund und "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi, 28, zu hören sein. Dem macht er bei dieser Gelegenheit direkt noch eine süße Liebeserklärung. "Ich brauche es euch nicht sagen, wir sind wie Geschwister, wir sind wie Brüder. Er ist wirklich wie mein kleiner Bruder und wir sind immer für einander da", so seine emotionalen Worte.

A post shared by Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Zwar soll ein weiteres Duett mit einem Star auf dem Album sein, einen gemeinsamen Song mit Ehefrau Jana Ina wird es wie auf dem letzten Album "La vita è bella" allerdings nicht geben. "Leute, es gibt kein Duett mit Jana Ina, das ist natürlich hart diesmal", so Giovanni im Live-Stream, dem sich seine Liebste für ein Paar Minuten zugeschaltet hat. "Lasst mich euch was sagen, ich bin teuer", scherzt die daraufhin. 

30. Dezember

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind die Quotenrenner

Florian Silbereisen, 39, und Helene Fischer, 36, sind zwar offiziell seit Dezember 2018 getrennt, im TV sind sie jedoch immer noch ein Traum-Ex-Paar. Zwar stehen sie nicht mehr oft gemeinsam auf einer Bühne. Doch jeder für sich besitzt noch immer eine Strahlkraft, die das Publikum vor den Bildschirm zieht.

Da darf es dann auch mal die Konserve sein, wie der Erfolg der Ausstrahlung der Best-of-Sendung "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente" zeigt. Die Corona-Pandemie hat eine aktuelle Aufzeichnung ihres Formats in diesem Jahr unmöglich gemacht. Dennoch, rund 4,28 Millionen Zuschauer sollen laut TV-Magazin "Prisma" den Zusammenschnitt von Helenes Top-Highlights aus ihrer Festtagsshow der vergangenen Jahre am ersten Weihnachtstag gesehen haben. Ein Riesen-Erfolg für die Sängerin und das ZDF.

Nur einen Tag später feiert der Sender mit Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger einen Quotenhit, der sogar noch den von Ex-Freundin Helene übertrifft. Rund 6,56 Millionen Menschen gehen zur Prime Time mit dem charmanten Entertainer und seiner Crew auf Reisen. Ein klarer Tagessieg gegen den beliebten Ludwigshafener "Tatort" mit Ulrike Folkerts als Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal, 59, der 6,51 Millionen Krimifans den Abend versüßte.

28. Dezember

Andrea Berg teilt weihnachtliches Pärchenfoto

Andrea Berg, 54, hält sich mit Pärchen-Schnappschüssen eher bedeckt. Umso erfreuter dürften ihre Fans jetzt über diesen Beitrag sein! Auf Instagram meldete sich die 54-Jährige vor einigen Tagen aus einer gemütlich eingerichteten Weihnachtsstube bei ihren Fans. Die Aufnahme zeigt die Schlagersängerin mit ihrem Ehemann Uli Ferber, 61, vor einem hell erleuchteten Weihnachtsbaum. Das Paar lächelt in die Kamera. Andrea Berg legt zärtlich die Hand auf Ulis Bauch. 

Dazu schreibt die Schlagerkönigin: "Habt einen wunderbaren zweiten Weihnachtsfeiertag".

https://www.instagram.com/p/CJQiiBHB4Ks/

A post shared by Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Die Fans können von diesem Anblick nicht genug bekommen. "Oh wie toll, Euch Beide zu sehen! Ich wünsche auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Bleibt gesund!", wünscht ein Instagram-User der Schlagersängerin und ihrem Partner. Ein anderer schwärmt: "Danke liebe Andrea! Das wünsche ich dir und deine Familie auch. Und nur so nebenbei…dieses Bild ist so wundervoll!". Da können wir uns nur anschließen und vielleicht legt das Paar in wenigen Tagen mit Neujahrswünschen direkt noch einmal nach.

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel