Ihr 6. Geburtstag war ein echter Prinzessinnentraum

Was wünscht sich eine kleine Prinzessin wohl zum Geburtstag? Ganz klar: eine Feier mit Spielen, Herumtoben und Pferdereiten. Diesen Traum erfüllten Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, ihrer einzigen Tochter. 

Prinzessin Charlotte feierte ihren Geburtstag auf dem Land

"Charlotte wollte ihren Geburtstag auf Anmer Hall feiern, also haben die Cambridges London verlassen und fuhren auf ihren Landsitz", berichtet ein Insider dem US-Portal "Closer Weekly". "Sie verbrachten das lange Wochenende dort als Familie." Prinzessin Charlotte liebe es, Zeit in ihrem Zuhause in der englischen Grafschaft Norfolk zu verbringen. "Es ist so privat und es gibt draußen so viel Platz für sie zum Spielen." 

Am Morgen ihres Geburtstags soll die Urenkelin von Queen Elizabeth, 95, bereits bei Tagesanbruch wach gewesen sein und ihre Geschenke und Geburtstagskarten habe öffnen wollen. "In der Nacht zuvor hat Kate das Wohnzimmer mit Ballons geschmückt und eine Torte gebacken", so der Insider weiter. 




Prinzessin Charlotte Neues Foto zu ihrem sechsten Geburtstag

„William hat für Charlotte ein kleines Spielhaus gebaut“

Dass der royale Spross seinen Geburtstag lieber auf dem Land als im Kensington Palast verbringen wollte, ist nicht verwunderlich. Immerhin bietet der Landsitz der Cambridges alles, was sich eine Sechsjährige nur wünschen kann. So ging es in die örtlichen Stallungen zum Pferdereiten, Charlottes liebstem Hobby. Gemeinsam mit ihren Eltern sowie ihren Brüdern Prinz George, 7, und Prinz Louis, 3, spielte sie außerdem Croquet, Tennis und Fußball, außerdem wurde Gemüse aus dem Garten geerntet und gekocht.

"Der Garten ist wundervoll. William und Kate haben den Kindern eine neue Schaukel und eine Rutsche während des Lockdowns gekauft, und es gibt ein großes Trampolin", verrät der Informant  – ein Geschenk, das Charlotte 2020 zu ihrem 5. Geburtstag bekam. Wenn es warm ist, lieben es die Kids, Tennis zu spielen und im Pool zu schwimmen. Und noch eine tolle Freizeitbeschäftigung gibt es auf Anmer Hall. "William hat für Charlotte ein kleines Spielhaus für draußen gebaut, es ist wie ihr eigenes Mini-Zuhause! Sie verbringt Stunden darin", erzählt der Insider.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel