"Ich zahle, sie kocht": Klare Rollenverteilung bei Pochers

So läuft es bei Familie Pocher zu Hause ab! Seit nun schon sechs Jahren sind Oliver Pocher (44) und Amira (30) ein Paar. Mittlerweile sind sie auch verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. In ihrem Podcast plaudern die beiden TV-Stars schon hin und wieder über ihr Privatleben. Doch nun geben sie noch weitere Einblicke: So läuft die Rollenverteilung bei den Pochers in den eigenen vier Wänden ab!

Der Comedian und die Moderatorin waren zu Gast in der Show Grill den Henssler und stellten dort ihre Kochkünste unter Beweis. Dort plauderte Olli aus: „Wir haben da eine klassische Rollenverteilung. Ich zahle und sie kocht. Ich liebe das und habe mir das genauso ausgesucht!“ Auch in der Show kümmerte sich eher Amira um das Kochen – und zeigte ihrem Mann seine Grenzen auf! „Olli, musst du jetzt den Kasperle machen?“, wetterte sie, als er lieber Sprüche klopfte als zu kochen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel