"Ich wäre eine coole Oma!"

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist TV-Star Simone Thomalla, 55, mit dem 19 Jahre jüngeren Profi-Handballer Silvio Heinevetter glücklich – an eine Ehe denkt sie jedoch nicht.

Simone Thomalla: Sie ist ein überzeugter Familienmensch

"Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe", so Thomalla zu GALA. Als überzeugter Familienmensch sieht sie sich dennoch: "Eine coole Oma wäre ich schon. Aber das hat Zeit, und es ist ja nicht meine Entscheidung." Ihre Tochter Sophia Thomalla, 31, ist seit zwei Jahren mit dem Fußballer Loris Karius liiert.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Stars in diesem Artikel

Simone Thomalla

Sophia Thomalla

  • Simone Thomalla
  • Silvio Heinevetter
  • Sophia Thomalla
  • Loris Karius

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel