"Ich trage, was ICH will": Cathy Hummels schießt gegen ihre Hater

  • Cathy Hummels ist für ihren außergewöhnlichen Stil bekannt.
  • Bei Instagram kassiert sie deshalb häufig Hasskommentare.
  • Ihren Hatern droht sie nun mit einer Anzeige.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels macht eine Ansage an ihre Hater! Die Influencerin hat bei Instagram fast 700.000 Follower. Ihre Posts sammeln zahlreiche Likes. Dennoch muss sich Hummels auch immer wieder mit Hasskommentaren und fiesen Bemerkungen auseinandersetzen. Der jüngste Auslöser für Diskussionen auf ihrem Profil: ein grünes Satinkleid von Balenciaga. Hummels lässt sich das jedoch nicht mehr gefallen.

„Liebe Hater, spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt, anschließend zeige ich euch an“, schreibt die 33-Jährige unter ihrem neuen Instagram-Post. Wenn sie Kleidung trage, die nicht dem „Mainstream“ entspreche, würde sie auf der Social-Media-Plattform „attackiert“ werden, wie Hummels weiter ausführt. Dennoch wolle sie sich ihren Modegeschmack nicht verbieten lassen.

Cathy Hummels offen: Wollte "alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen"

Cathy Hummels: „Mode macht mich glücklich“

„Ich trage, was ICH will. Ich liebe diesen Look. Meine Outfits. Mode macht mich glücklich. Das ist nicht verwerflich und schon gar nicht oberflächlich. Ist halt mein Stil. Immer wieder mal anders“, erklärt die Mutter eines Sohnes. „Meine lieben Follower dürfen mir natürlich immer ihre Meinung mitteilen, aber Leute, die mir NICHT MAL FOLGEN, sondern nur böse sind, definitiv NICHT“, richtet sie sich an ihre Community.

Abschließend gibt sie ihren Fans eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: „LIEBE ALLE: #dowhatmakesYOUhappy und genauso zieht das an, was ihr liebt und euch glücklich macht.“

Cathy Hummels zieht neuen Moderations-Job an Land

Treue Follower unterstützen Hummels

Ihre Follower geben Cathy Hummels mit ihrer Aussage vollkommen recht. „Klasse, dein Statement! Es wurde auch Zeit, dass du mal ein Machtwort sprichst!“, kommentiert eine Instagram-Userin. „Ich verstehe diese Menschen einfach nicht … Was bringt ihnen so ein Verhalten?“, wundert sich eine weitere. „Top Message von dir, unterstütze ich zu 100 Prozent“, steht ihr ein anderer Nutzer bei.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Scheidung im Gange: So gehen Mats und Cathy Hummels damit um

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel