"Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!"

"Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!", sagt Karolina Kurkova, 37, im GALA-Interview. "Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist." Luna-Graces Brüder Tobin, 11, und Noah, 5, seien sehr liebevoll mit der Kleinen. "Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: 'Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?'"

Karolina Kurkova: “Ich bin sehr glücklich so, wie es ist”

Ob die Familienplanung für Karolina Kurkova und ihren Mann, US-Filmproduzent Archie Drury, nun abgeschlossen ist, lässt sie offen. "Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 1. Juli im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel