„Ich habe Ja gesagt“: Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben sich verlobt

Bald läuten die Hochzeitsglocken

„Ich habe Ja gesagt“: Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben sich verlobt

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich verlobt

Doppeltes Glück bei Pietro Lombardi (30) und seiner Laura Maria Rypa (26). Die beiden Turteltauben erwarten nicht nur gemeinsamen Nachwuchs, sondern haben jetzt auch noch ihre Verlobung offiziell bekannt gegeben. Warum damit für Laura Maria ein Herzenswunsch in Erfüllung geht, sehen Sie im Video.

Laura Maria und Pietro im Verlobungs-Glück

Laura Maria kann ihr Glück offenbar gar nicht fassen. „Ich habe Ja gesagt. 30.10.2022“, schreibt die angehende Mama jetzt zu einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert. Im Hintergrund ist eine Wand aus Rosen inklusive der leuchtenden Worte „Willst du mich heiraten“ zu sehen. Da hat ihr frisch Verlobter Pietro offenbar tief in die Romantik-Kiste gegriffen.

Pietro Lombardi: „Ich liebe dich und unseren kleinen Schatz"

Unter dem Verlobungs-Schnappschuss hinterlässt Lauras zukünftiger Ehemann eine kleine Liebeserklärung. „Ich liebe dich und unseren kleinen Schatz. Du, unsere Kleine und mein Alessio seid mein Leben. Bin immer für euch da“, kommentiert der DSDS-Juror. Zusammen mit seiner schwangeren Geliebten scheint Pietro nur so auf Wolke sieben zu schweben.

Mehr von Pietro und Laura Maria gibt es hier im Podcast:

DSDS und "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ auf RTL+ streamen

2023 sitzt Pietro Lombardi wieder in der Jury von DSDS. Wer so lange nicht mehr warten will, für den stehen ältere Folgen der Casting-Show zum Streamen auf RTL+ bereit. Mehr zu Pietro gibt es auch in seiner neuen Doku „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ zu sehen. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel