"Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens"

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

3. Mai 2021

Will Smith zeigt seinen veränderten Body

In den vergangenen Jahren war Will Smith, 52, meist in der Rolle des Actionhelden zu sehen. Ein gewisses Level an Fitness sowie ein gestählter Körper waren dafür natürlich unabdingbar. Davon ist bei dem Hollywoodstar aktuell allerdings nicht mehr viel zu sehen: Er scheint während des Lockdowns ein paar Kilo zugelegt zu haben. 

Das Beweisfoto dafür liefert er jetzt höchstpersönlich. "Ich werde ehrlich mit euch sein – ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens", schreibt der Schauspieler zu einer Aufnahme, die ihn, nun ja, nicht unbedingt vorteilhaft darstellt. Lediglich in Unterhose, Trainingsjacke und Hausschuhen bekleidet steht er in seinem Garten und scheint dabei etwas zu erzählen. Die offene Jacke gewährt einen Blick auf den freien Oberkörper des 52-Jährigen – und der sieht ganz anders aus, als wir ihn gewohnt sind: Ein kleines Wohlstandsbäuchlein ersetzt nun sein Sixpack. 

https://www.instagram.com/p/COZHipMhHDr/

Von Followern und prominenten Freunden erntet er für sein ehrliches Posting dennoch jede Menge Zuspruch. "Das ist das großartigste Posting in der Geschichte von Social Media", lobt Musiker Questlove, 50, seinen Kollegen. "Du warst dein ganzes Leben lang in guter Form. Genieße den schlechten Body mit Stolz! Lasst uns die … Kohlenhydrate-Diskriminierung beenden", scherzt ein User. Ein anderer Follower spielt auf das etwas beleibtere Familienoberhaupt der Serie "Der Prinz von Bel Air" an: "Du siehst hier aus wie Onkel Phil, Bruder." Ein weiterer Kommentar bringt es auf den Punkt: "Lass mich ehrlich mit dir sein. Du bist 52. Du siehst großartig aus."

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel