"Ich bin dein König": Durek Verrett macht Prinzessin Märtha Louise eine ungewöhnliche Liebeserklärung

Royal-News 2023 im GALA-Ticker

6. März 2023

Durek Verrett ist Märtha Louises „König“

Durek Verrett, 48, und Prinzessin Märtha Louise, 51, haben ihre Hochzeit zunächst auf Eis gelegt, bis der Schamane aus den USA eine neue Niere hat. Das tut ihrer Liebe jedoch keinen Abbruch. Via Instagram sendet Durek seiner Verlobten eine ungewöhnliche Liebesbotschaft und verrät dabei das Geheimnis ihrer Beziehung.

"Die Liebe kennt keine Grenzen, sie hat kein Limit. Eine Beziehung ist nur so stark, wie beide Menschen in ihr sind. Wenn man die Kraft des anderen sieht und ihr Raum gibt, kann sich die eigene Kraft ausdehnen", so der 48-Jährige. Und weiter: "Wenn wir transparent sind, können wir uns sicher und geliebt fühlen. Die Worte des anderen zu würdigen, führt zu größerer Klarheit." Dazu teilt er ein Foto, auf dem er in traditionellem Gewand und Märtha Louise in einer aufwendigen pfirsichfarbenen Robe zu sehen sind. Mit ernster Mine und den Händen auf den Knien sitzen sie nebeneinander auf einem Sofa. "Ich bin dein König und du bist meine Königin auf der spirituellen Ebene. Wir dienen der Menschheit, damit sie gedeiht und aus eigenem Recht mächtig wird. Unsere Hingabe an den Wandel ist unsere Leidenschaft für eine Welt, die von Liebe und Akzeptanz erfüllt ist", schließt er sein Posting und fragt seinen "Stamm", ob er mit ihnen bei "diesem Wandel für einen liebevolleren Planeten" steht.

https://www.instagram.com/p/CpSkFa0rlvr/

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel