Hurra! Justine Heindle ist zum ersten Mal Mama geworden!

Zahlreiche Promis gratulieren zur Geburt

Hurra! Justine Heindle ist zum ersten Mal Mama geworden!

Justine Heindle ist Mama geworden

Justine Heindle ist Mama einer kleinen Tochter geworden. Bei Instagram verkünden sie und ihr Partner Zekič die frohe Kunde über die Geburt „unseres Wunders“. 48 Zentimeter ist das Baby groß und wog bei der Geburt 3.080 Gramm, wie die Ex-Frau von Sänger Joey Heindle (29) ihren über 20.000 Followern verrät.

Mama und Papa schwelgen im Glück

Drei Hände halten sich fest – zwei große und eine kleine. Hier ist gerade eine neue Familie entstanden. „Wir können es noch gar nicht fassen, sie endlich in unseren Armen zu halten“, schreibt eine stolze Mama auf ihrem Social-Media-Account. Justine, die ihrem Ex Joey nach der Trennung schwere Vorwürfe gemacht hat, ist endlich total glücklich. In einem weiteren Post bedankt sie sich bei ihrem Mann: „[Du] hast mir das schönste Geschenk gegeben, unsere kleine Tochter. Wir lieben dich, Daddy!“

Und auch Papa kann seine Freude bei Instagram nicht zurückhalten: „Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen“, schreibt er zu dem gleichen „Hände-Foto“, das auch Justine gepostet hat. „Und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben“, fasst der frisch gebackene Papa rührend zusammen. Den Namen verraten die beiden allerdings nicht.

Alle freuen sich für Justine mit

Im Netz häufen sich derweil Glückwünsche von zahlreichen Followern, die Justine und ihrer kleinen Familie das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft wünschen.

Darunter auch prominente Frauen, wie Anne Wünsche (30), die selbst vor wenigen Wochen in einer dramatischen Geburt zum dritten Mal Mama wurde. Katzenberger-Oberhaupt Iris Klein (55), die durch Tochter Jenny Frankhauser (29) bald wieder Oma wird, schreibt: „Alles erdenklich Liebe, mein Schatz“ und schickt jedem Mitglied der jungen Familie ein Herzchen hinterher. Auch Tanja Tischewitsch (33) reiht sich in die Riege der Gratulanten ein. Justines Ex-Mann Joey hat sich, zumindest bei Instagram, nicht zu der Geburt geäußert. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel