Humor ist Heiner und Viktoria Lauterbachs Liebesgeheimnis!

Heiner (69) und Viktoria Lauterbach (50) sind schon seit 21 Jahren verheiratet. Dass die Ehe des Paares so lang hält, erwartete 2001 keiner – der Schauspieler war damals ein absoluter Frauenheld, ließ nichts anbrennen. Doch das Model schaffte es schließlich, ihn zu bändigen, die beiden bekamen sogar zwei gemeinsame Kinder. Jetzt verriet Heiner, was das Geheimnis für seine lange Ehe ist.

„Man muss Humor haben!“, stellte er gegenüber RTL klar. Viktoria mache sich oft genug über ihn lustig und lache ihn sogar aus. Offenbar kein Problem für Heiner, sondern genau das, was die Beziehung am Laufen hält. Dass das manchmal öffentlich passiert, scheint ihm ebenfalls nichts auszumachen: Die 50-Jährige filmt ihren Mann eigentlich ständig und teilt alles im Netz. Auch auf öffentlichen Veranstaltungen necken die beiden sich gerne.

Abseits der Neckereien macht Viktoria jedenfalls keinen Hehl daraus, dass Heiner ihre große Liebe ist – selbst wenn sie sich manchmal mehr wie seine Mutter fühle. „Irgendwo ist Heiner auch mein Kind. Trotz all seiner Reife, Erfahrung und Weisheit, obwohl ich mich natürlich auch als seine Frau empfinde – irgendwo ist auch er ein Kind von mir\u0026#8230;“, erklärte sie auf Instagram.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel