Hugo-Boss-Chef wird Ex-"Miss Schweden" heiraten

Bei einem Blind Date lernten sich Daniel Grieder und Louise Camuto kennen – und fanden die große Liebe. Nun wollen der Konzernchef und das Model den Gang vor den Traualtar wagen.

„Als ich sie sah, hat’s klick gemacht“

„Er sagte mir: ‚Ich kenne eine Frau, die perfekt zu dir passen würde'“, verriet Grieder über seinen Freund, dessen Konzern er vor dem Wechsel zu Hugo Boss 23 Jahre lang geleitet hatte, der Schweizer Tageszeitung „Blick“. Hilfigers Gattin Dee schwärmte währenddessen bei ihrer Freundin Louise in den höchsten Tönen von Daniel. Mit Erfolg: Das Model stimmte dem Date in der berühmten New Yorker Polo Bar zu – und war hin und weg von dem CEO.

Ihm ging es bei ihr nicht anders. „Als ich sie sah, hat’s klick gemacht“, erinnert sich der 60-Jährige. Seit diesem Abend sind die beiden unzertrennlich. Und das soll für immer so bleiben: Daniel Grieder und Louise Camuto wollen heiraten. Bereits vor einigen Wochen hat der Geschäftsmann um die Hand seiner Liebsten angehalten, wie er „Blick“ bestätigte.

Antrag über den Wolken

Nach einem Helikopterausflug ging er auf einem Gletscher oberhalb von Mürren im Berner Oberland auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Die Antwort war „Ja“. „Ich rufe es in die Welt hinaus: Wir sind verlobt“, schrieb die 51-Jährige später zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Zukünftigen auf dem Bergwipfel über den Wolken zeigt. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden. 

  • Kleider, Party, Promigäste: Getty-Erbin teilt Hochzeitsfotos
  • „Macht mich glücklich“: Gottschalks Sohn hat sich verlobt
  • Coldplay als Hochzeitsband: Bill Gates‘ Tochter hat geheiratet

Für beide wird es die zweite Ehe. Louise Camuto verlor 2015 ihren Ehemann, Schuhmogul Vince Camuto, mit dem sie bis zu dessen Krebstod 16 Jahre lang verheiratet war und zwei Kinder hat. Daniel Grieder hat mit seiner Ex-Frau Sandra zwei Söhne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel