Hündin lebte auf einer Versuchsfarm – jetzt gibt’s ein Happy End bei Harry und Meghan

Herzogspaar adoptiert Beagle

Hündin lebte auf einer Versuchsfarm – jetzt gibt's ein Happy End bei Harry und Meghan

Familienzuwachs für Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) genießen mit ihren zwei Kindern Archie (3) und Lilibet (1) ihr Aussteiger-Leben in Amerika. Nun bekommt die Familie erneut Zuwachs.

Herzogin Meghan hat ein Herz für Tiere

Nein, Herzogin Meghan ist nicht wieder schwanger! Die Sussexes erweitern ihre Familie mit einem tierischen Mitbewohner: Als Überraschung für ihre Kids haben die beiden einen weiteren Hund adoptiert.

Doch dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Hund: Die siebenjährige Beagle-Dame namens Mamma Mia wurde laut Medienberichten aus einem Tierheim im US-Bundesstaat Kalifornien gerettet. Das Tier soll zuvor in einer Tierversuchsanlage gelebt haben.

Hunde-Leben im Luxus

Vor allem Meghan soll sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben: Sie soll zuvor viel Zeit mit der Beagle-Dame und ihren acht Welpen verbracht und dann eine Herzens-Entscheidung getroffen haben. „Die Herzogin hielt Mia in den Armen und sagte ganz schnell: ‚Wir adoptieren sie!’“, verriet die Tierheim-Leiterin der „L.A. Times“.

Bei den Sussexes darf Mamma Mia nun ein Leben ein Leben im Luxus führen und ist dabei auch nicht allein: Zwei weitere Vierbeiner haben bei Harry und Meghan bereits ihr Zuhause gefunden: Beagle-Männchen Guy sowie der Labrador Pula. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel