"Hochzeit auf ersten Blick": Anika und David erklären Aus!

Warum scheiterte Anika und Davids Ehe? Die beiden lernten sich bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und gingen unmittelbar nach ihrem Aufeinandertreffen den Bund der Ehe ein. Zuerst schien das Experiment sogar geglückt zu sein – die Frischvermählten sprachen sogar von Kindern. Wenig später gaben sie aber ihr Liebes-Aus bekannt. Gegenüber Promiflash erklärten Anika und David nun, warum es nicht geklappt hat.

Anika erzählt im Promiflash-Interview: „Die Ehe hat dem Alltag leider nicht standgehalten. Die Liebesblase ist geplatzt. David hat sich von mir getrennt.“ Dieser begründet diese Entscheidung folgendermaßen: „Zusammenziehen war ein Thema, bei dem wir uns nicht einig werden konnten. Ich möchte nicht in Hamburg wohnen und sie nicht nach Lüneburg ziehen. Anika und ich haben uns einige Zeit nach dem Finale getrennt. Genaue Gründe kann und will ich dazu nicht nennen.“

Dennoch sei die gemeinsame Zeit mit Anika wunderschön gewesen, wie David betont. „Ich könnte mir keine bessere erste Ehefrau vorstellen als sie. Allerdings hoffe ich auch, dass nicht mehr so viele Ehefrauen folgen, sondern höchstens noch eine“, meint der Lüneburger.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ ab dem 3. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel