"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nicole ist wieder liiert!

Tolle Neuigkeiten von der ehemaligen Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin Nicole! Vor rund zwei Jahren nahm die 28-Jährige an der TV-Show teil, um die große Liebe zu finden. Die Experten verkuppelten sie mit David – doch ihre Liebe sollte nicht für die Ewigkeit halten. Im Mai gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Nun verriet Nicole allerdings auf Social Media, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram offenbarte die Blondine vor wenigen Tagen: „Ja, ich habe jemanden kennengelernt.“ Wer genau der mysteriöse neue Mann an ihrer Seite ist, behielt sie jedoch noch für sich. Fans hakten schnell nach, ob ihr neuer Freund etwas mit der Trennung von David zu tun hatte. „Ich bin noch nie zweigleisig gefahren! Da bin ich auch stolz drauf! Wir haben uns erst einige Zeit nach der öffentlichen Bekanntgabe der Trennung kennengelernt“, betonte Nicole.

Auch wenn es für sie und ihren Ex kein Happy End gab, sei sie glücklich über ihre Erfahrung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. „Jetzt wünsche ich uns beiden nach unserer Trennung neues Glück“, fügte sie dem hinzu. Diese Meinung teilen auch viele der anderen Paare, die sich nach dem TV-Experiment wieder trennten – wie etwa Ariane und Martin sowie Dennis und Janina.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel