Hier zeigt uns Sylvie Meis ein seltenes Patchwork-Familienfoto

Immer größer werdende Familie

Hier zeigt uns Sylvie Meis ein seltenes Patchwork-Familienfoto

Sylvie Meis zeigt seltenes Patchwork-Familienfoto

Endlich sehen wir sie alle vereint! Sylvie Meis (44) überrascht ihre Follower auf Instagram mit einem süßen, sehr seltenen Schnappschuss. Er zeigt alle Mitglieder der Patchwork-Familie sitzend am Tisch – inklusive neuer Partner, wie im Video zu sehen ist.

Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael vereint

Es ist ein Foto, das beweisen soll: Ja, wir sind eine glückliche und funktionierende Familie – trotz vergangener Liebeskrisen. Sylvie Meis und Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) haben sich mit ihren jeweiligen Partnern Niclas Castello (44) und Estavana Polman (30) sowie den Kindern und Eltern des Fußballprofis zu einem Familientreffen zusammengefunden. So ein harmonisches Bild wäre noch vor einigen Jahren nicht möglich gewesen.

Liebes-Drama war mal

An Silvester 2013 schockte das Paar die Öffentlichkeit mit seiner Trennung. Doch es sollte noch schlimmer kommen: Kurz darauf kam Rafael mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz (44) zusammen (bis 2015). Der Kontakt brach zwischenzeitlich komplett ab zwischen den Eheleuten. Doch offenbar hat man den Stress der Vergangenheit endlich überwunden. (mwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel