HIER können die Dschungelcamp-Kandidaten wirklich abschalten

Julian F. M. Stoeckels Anti Stress-Tipps

HIER können die Dschungelcamp-Kandidaten wirklich abschalten

So übersteht man Stress-Situationen im Dschungel

Wenn der Lagerkoller kickt…

Zwölf Kandidaten im australischen Dschungel auf engstem Raum – kein Social Media, keine Bücher, nix zu tun. Da geht man sich schnell mal auf den Keks. Wie also durchhalten zwischen Dschungelnattern und Maden? Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (35) verrät im Video die wichtigsten Tipps für den Seelenfrieden der Stars.

Die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer waren DAS Problem

Der Berliner Entertainer war 2014 selbst Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und weiß noch genau, wie es damals so war, mitten im australischen Dschungel. „Ich bin ein Misanthrop – ich bin ungerne mit vielen Menschen zusammen“, gibt Julian F. M. Stoeckel offen zu.

„Das war für mich schon mal die größte Herausforderung, ständig Menschen um mich zu haben. Und wenn es anderen Kandidaten eventuell ansatzweise auch so gehen könnte, beginnt da schon die Problematik.“

Die Strapazen des Camps sind also nicht nur fiese Dschungelprüfungen, Hunger und das reduzierte Sein, sondern vor allem DIE ANDEREN!

Lese-Tipp: Julians Wurst-Wutrede aus der achten Dschungelcamp-Staffel.

Doch der schillernde Entertainer weiß genau, was am besten hilft, um sich mal bei Streitereien oder dicker Luft zum Durchatmen aus dem Verkehr zu ziehen.

Dschungelcamp-Podcast: Den Promis auf den Zahn gefühlt!

Dieses Jahr ist Julian F. M. Stoeckel nur dabei statt mittendrin – als Co-Moderator für den offiziellen „Ich bin einer Star – Holt mich hier raus“-Podcast an der Seite von Inken Wriedt.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 gibt es ab Freitag, 13. Januar, bei RTL zu sehen. Parallel zur täglichen TV-Ausstrahlung steht das Ganze natürlich auch im Livestream auf RTL+ zur Verfügung. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind im Anschluss online zum Streamen abrufbar, so wie aktuell schon vergangene Dschungel-Staffeln.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel