Herzogin Meghan tritt in der Show von Ellen DeGeneres auf

Herzogin Meghan tritt in der Show von Ellen DeGeneres auf

Sie teilt lustige Erinnerungen

Ellen DeGeneres (63) darf sich über einen besonderen royalen Gast in ihrer gleichnamigen Talkshow freuen: Keine Geringere als Herzogin Meghan (40) stellt sich den Fragen der US-amerikanischen Moderatorin. Auf dem offiziellen Instagram-Account der „The Ellen DeGeneres Show“ ist bereits ein circa einminütiger Ausschnitt von Meghans Auftritt zu sehen. Wieder auf dem berühmt-berüchtigten Gelände von Warner Bros. vor der Kamera zu stehen, ließ die 40-Jährige in Erinnerungen an ihre frühere Schauspielkarriere schwelgen.

An genau jenem Ort habe sie viele Vorsprechen gehabt, erzählt sie. „Ich parkte an Tor drei und fuhr dann rüber und das Schöne war, dass die Sicherheitsleute immer sagten: ‚Hals und Beinbruch, wir hoffen, du schaffst es!‘ Nur die Einfahrt sieht heute ganz anders aus.“ Damals sei sie mit einem „sehr, sehr alten Ford Explorer Sport“ zu ihren Castings gefahren. Bei dem ließen sich die Türen irgendwann nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen. „Also stellte ich mich hinten auf den Parkplatz, öffnete den Kofferraum und stieg hinein, zog ihn hinter mir zu und krabbelte über all meine Sitze“, erzählt sie belustigt weiter.

Hätte sie jemand dabei erwischt, hätte sie versucht, das zu „überspielen“. „Ich würde sagen: ‚Oh, ich suche nur meinen Lebenslauf und meine Textmarker für mein Drehbuch. Vielleicht ist es dahinten'“, scherzt sie. Das vollständige Interview wird am 18. November ausgestrahlt.

Ellen DeGeneres hat sich bereits vor ein paar Jahren als Fan von Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry (37) bekannt. 2019 traf sie die beiden sogar privat in London und lernte ihren Sohn Archie (2) kennen. „Ich kann euch gar nicht sagen, wie süß sie sind, aber das Wichtigste ist, dass ich den kleinen Archie halten durfte. Ich habe ihn gefüttert und gehalten“, erklärte sie damals in ihrer Show. „Ernsthaft, sie sind so toll – das süßeste Paar und so bodenständig.“

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel