Herzogin Meghan: Sind diese Juwelen ein deutlicher Hinweis auf das Baby-Geschlecht?

Herzogin Meghan: Sind diese Juwelen ein deutlicher Hinweis auf das Baby-Geschlecht?

Ist Meghans Schmuck ein eindeutiges Zeichen?

Um Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) herrscht aktuell ziemlich viel Trubel. Die beiden haben nicht nur endgültig Abschied vom Leben als Royal genommen. Es wird außerdem bald ein vermeintliches Enthüllungsinterview mit der US-Talkerin Oprah Winfrey geben und das Paar macht zusätzlich seinen eigenen Podcast. Nicht zu vergessen: Meghan ist mit dem zweiten Baby schwanger. Fans wollen jetzt anhand von Meghan und Harrys überraschendem Auftritt bei einem Spotify-Event einen eindeutigen Hinweis auf das Geschlecht von Baby Archies (1) Geschwisterchen erkannt haben.

Meghan trägt auffälligen Schmuck

Bei ihrem Talk im Spotify-Stream trägt Meghan nicht nur ein Designer-Kleid, sondern auchauffälligen Schmuck. Der diamantbesetzte „Pink Sapphire Cocktail Ring“ der kanadischen Marke „Ecksand“ istfür viele User ein eindeutiger Hinweis: Meghan erwartet ein Mädchen.

„Meg sagt uns, es wird ein Mädchen!“

Der Hersteller bewirbt den Ring von Meghans erstem öffentlichen Auftritt nach Verkündung der Baby-News bei Social Media. In den Kommentaren wird die Farbe des Schmucks als eindeutiges Zeichen gehandelt: „Vielen Dank, jetzt wissen wir: Es wird ein Mädchen!“ oder „Pink für Mädchen“.

„Interpretiere ich zu viel da rein, oder wird es ein Mädchen?“, „Schaut hin, Meg sagt uns, es wird ein Mädchen und keiner merkt es“ – auch auf Twitter wird das Babygeschlecht heiß diskutiert. Eine Userin weist jedoch auch darauf hin, dass Meghan auch in ihrer Schwangerschaft mit Archie Schmuck des Labes getragen hatte. Damals haben Harry und Meghan das Geschlecht bis zuletzt geheim gehalten bzw. sie wollten sich selbst überraschen lassen. Eine britische Royal-Biografin ist sich jedoch sicher, dass das bei der zweiten Schwangerschaft anders ist.

Video: Meghans beste Schwangerschafts-Looks

Herzogin Meghans beste Babybauch-Looks

Vielleicht plaudern Meghan und Harry das Babygeschlecht ja in dem mit Spannung erwarteten Interview mit Oprah am 07. März aus – oder eben in ihrem eigenen Podcast. Es bleibt spannend.

Harry und Meghan auf TVNOW

Wer gar nicht genug von Harry und Meghan bekommen kann, findet auf TVNOW Nachschub: Im Film „Harry und Meghan: A Royal Romance“ von 2018 zeigen Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley als Harry und Meghan, die ganz romantische Lovestory, als die Royals noch die Zukunft von Queen und Co. waren – und an einen Megxit noch lange nicht zu denken war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel