Herzogin Meghan + Prinz Harry: Wer gehört zu den engen Freunden des Paares?

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, geben durch ihre neuen Jobs gleichzeitig auch immer wieder einen Einblick in ihr Privatleben. Wie zum Beispiel als Harry in seiner neuen Dokumentation "The Me You Can't See" offen über seine Therapie spricht, um damit anderen Mut zu machen und zu helfen. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie pflegen alte und neue Freundschaften 

Im Podcast spricht er aber auch über Freundschaften wie zum Beispiel zu Schauspieler Orlando Bloom, 44. Er und seine Frau Katy Perry, 36, sind jetzt Nachbarn der Royals. Doch neben neuen Bekannten pflegen sie auch ihre langjährigen Freundschaften, wie die zu Oprah Winfrey, 67. Wer zu ihrem neuen Freundeskreis gehört und wer sie schon lange begleitet, erfahren Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel