Herzogin Meghan + Prinz Harry: Das kopieren sie laut Experten von Kate und William

Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 36, sowie andere Mitglieder der königlichen Familie wurden laut des Experten Neil Sean einst dazu angehalten, darauf zu achten, wie Kate und William in der Öffentlichkeit auftreten und sich daran ein Beispiel zu nehmen. Auch jetzt habe eine Quelle ihm bestätigt, dass Meghan und Harry weiterhin schauen, was die Cambridges in England so treiben – auch, um selbst Elemente daraus für sich selbst zu übernehmen.

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Das alles könnten sie sich abschauen, um im besseren Licht zu erscheinen

Laut dem Insider wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan vor allem nahbarer für ihre Fans sein – und dafür schauen sie angeblich bei Kate und William besonders auf eine Taktik. Wovon genau sie sich am meisten Erfolg versprechen, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel