Herzogin Meghan: Neues Bild vom Wahltag ist eine kleine Sensation

Lange Zeit hatte sich Herzogin Meghan, 41, nicht politisch äußern, geschweige den wählen dürfen. Ein Zustand, der gar nicht so leicht ist für Meghan, die sich bereits in ihrer Kindheit für Gleichberechtigung eingesetzt hatte. Mit der Abgabe ihres Titels als Senior Royal hat sie diese Privilegien zurückbekommen und nutzt ihre Stimme nun bei den Zwischenwahlen in Amerika. 

Herzogin Meghan: Private Aufnahme nach den Zwischenwahlen 

Gerade schaut die ganze Welt nach Amerika, denn die Zwischenwahlen in Amerika sind nicht nur ein Stimmungsbild in Bezug auf Präsidentschaftswahl im Jahr 2024, die "Midterms" bestimmen auch über Posten und Inhalte der nächsten Jahre. Stars mobilisieren schon seit Wochen ihre Fans, um sie dazu zu bringen, wählen zu gehen und auch Herzogin Meghan setzt ein klares Zeichen. Auf der "Archewell"-Homepage veröffentlicht sie ein Bild von sich in beigefarbenem Strickpullover, blauer Regenjacke, und einem Basecap – doch das wichtigste Accessoire, ist der runde Vote-Sticker, den amerikanische Wähler nach der Stimmenabgabe erhalten, der unterhalb ihrer rechten Schulter prangt. 

Meghan so privat wie selten 

Bereits am 28. Oktober wurde auf der "Archewell"-Seite in einem Artikel zur Wahl aufgerufen, doch dass die Frau von Prinz Harry, 38, selbst die Führungsrolle übernimmt, ist neu. Das Bild zeigt die 41-Jährige in privater Kleidung, selbstbewusst und voller Tatendrang – ein Bild, das noch vor ein paar Jahren so nicht möglich gewesen wäre. Unter dem Bild werden zusätzlich Hilfestellungen zum Wahlvorgang sowie Tipps zur Vorbereitung gegeben. Neben dem richtigen Ausweis, können nämlich auch Snacks, bequeme Schuhe und ein Buch die lange Warterei versüßen. Da es in der Vergangenheit in Amerika auch Wahleinschüchterung gegeben hat, hat die "Archewell"-Seite die Wählerschutz-Hotline ebenfalls mit aufgelistet. 

Verwendete Quellen: archewell.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel