Herzogin Meghan: Neue Details aus ihrem Familienleben sorgen für Trubel | InTouch

Herzogin Meghan plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen! Obwohl die Frau von Prinz Harry eigentlich ihre Familie aus der Öffentlichkeit fernhalten wollte, gibt sie nun erneut intime Einblicke in ihr Privatleben!

Herzogin Meghan kann es einfach nicht lassen! Eigentlich wagte sie mit Harry den Austrittsschritt aus dem britischen Königshaus, um dem Medienrummel aus dem Weg zu gehen! Doch scheinbar kommt sie ohne das Blitzlichtgewitter einfach nicht zurecht!

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jenny Frankhauser: Nervenzusammenbruch! Sie weint nur noch

  • Kronprinzessin Mette-Marit: Unheilbar krank! So schlecht geht es ihr wirklich

Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

Herzogin Meghan gibt erneut intime Einblicke

Gegenüber „Variety“ offenbart Meghan nämlich nun, dass ihre beiden Kinder Archie und Lilibet das größte Geschenk auf Erden sind! Sie gibt zu verstehen: „Sie zu beobachten – das klingt vielleicht kitschig, aber gibt meinem Leben den größten Sinn.“ Eigentlich eine süße Nachricht! Allerdings geht diese Aussage so gar nicht damit überein, dass sie und Harry ihre Kinder aus dem öffentlichen Leben raushalten wollten! Vor allem Harry gab immer wieder zu verstehen, dass ihm die Privatsphäre seiner Sprösslinge enorm wichtig ist! Was der Königssohn somit wohl über die jüngsten Aussagen von Meghan denkt? Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu …

Diese Skandale sind unvergessen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel