Herzogin Meghan: Eiskalter Plan! Sie tritt Dianas Erbe mit Füßen | InTouch

Herzogin Meghan scheint keine Grenzen zu kennen. Nicht einmal vor dem Grab von Lady Diana…

Spaziergänger, die aus dem nahen Northampton im Morgennebel mit ihren Hunden unterwegs waren, staunten nicht schlecht: Im ansonsten so stillen Althorp waren Bagger am Werke. Nicht am über 500 Jahre alten Landgut der Familie Spencer. Sondern am Seerosenteich – dort, wo sich auf einer Insel die Gedenkstätte von Prinzessin Diana befindet, wurde die Erde umgewühlt. Gespenstisch sah es aus. Wie in einem Horrorfilm.

Nachfragen ergaben, dass Familienangehörige der 1997 in Paris ums Leben gekommenen Königin der Herzen die Bauarbeiten in Auftrag gegeben hatten. Angeblich, um das Grab zum 25. Todestag auf Vordermann zu bringen. Doch jetzt kommt raus: Die Umbaumaßnahmen hatten wohl einen ganz anderen Hintergrund. Wollte die königliche Familie etwa den Sarg heimlich wegschaffen lassen? Immerhin war der Palast wieder ins Visier der Ermittler geraten, etwas mit dem mysteriösen Unfalltod von Diana zu tun zu haben.

Herzogin Meghan: Gemeiner Verrat! Jetzt zieht sie Dianas Erbe in den Dreck! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Die Gier von Herzogin Meghan kennt keine Grenzen. Doch hat das bittere Konsequenzen für Harry?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel