Herzogin Kate: Schwanger mit Baby Nummer 4? Diese Geste ist eindeutig | InTouch

Schwebt Herzogin Kate im Babyglück? Mit dieser Geste sorgt die Beauty nun bei ihren Fans für jede Menge Wirbel…

Gestern blickte ganz Europa nach London, als sich England und Italien einen erbitterten Kampf um den EM-Titel lieferten. Auch Kate und William waren unter den Zuschauern und fieberten mit dem Britischen-Fußballteam mit. Doch obwohl die Briten eine bittere Niederlage verkraften mussten, sorgte Kate mit einer ganz besonderen Geste dennoch für einen Euphorie-Moment…

Bereut Prinz Harry seinen Austritt aus dem britischen Königshaus? Die jüngste Meldung wirft nun ein ganz neues Licht auf den Queen-Enkel…

Ist Herzogin Kate schwanger?

Wie nun einige aufmerksame Royalisten nach dem Abpfiff beobachteten, wandere die Hand von Herzogin Kate direkt auf ihren Bauch und verweilte dort für längere Zeit. Für einige Royal-Fans ein eindeutiges Indiz: Kate muss erneut schwanger sein!So wurde nach dem Bild im Netz heftig darüber spekuliert, ob Kate damit ihr süßes Schwangerschaftsgeheimnis selber gelüftet hat. Die Frage “Kate schwanger?” stellte den verlorenen EM-Sieg damit sogar fast in den Schatten. Doch erwarten die Beauty und William wirklich ein viertes Baby? Es wäre zumindest keine Überraschung! Erst vor gut einem Monat erklärte Royal-Experte Duncan Larcombe gegenüber “OK!”: “Ich wäre nicht überrascht, wenn sie ein viertes Baby bekommen würden.” Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wie es bei Kate und William weiter geht…

Jetzt will Kate ihrer Schwägerin Meghan gewaltig eins auswischen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel