Herzogin Kate & Prinz William: Missbrauch, Gewalt und Tränen! Ihr einstiges Glück ist Geschichte | InTouch

Haben die Royals Herzogin Kate und Prinz William einen fatalen Fehler mit der Wahl dieser Schule begangen?

Die Sonne strahlte vom Himmel, als Prinzessin Kate und Prinz William (beide 40) ihre drei Kinder zum ersten Schultag nach Lambrook begleiteten. Lachend, vielleicht ein klein wenig aufgeregt sah man die Mini-Royals Hand in Hand mit den Eltern. Lambrook genießt einen ausgezeichneten Ruf – so zumindest dachte man bisher. Jetzt aber kommen Geschichten über die Privatschule ans Licht, die Kate und William einen Schauer über den Rücken jagen.

Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

Diese Details sind erschreckend

Ein ehemaliger Schüler, der Autor Colin Mackenzie, berichtet von schwersten Misshandlungen durch den Direktor während seiner Schulzeit: „Das nächste, was ich wusste, war, dass er mir mit voller Wucht mit einer Reitpeitsche auf den Hintern schlug. Ich war sieben Jahre alt …“ Auch spricht er über sexuellen Missbrauch, Schikanen durch die Mitschüler: „Die Winter in Lambrook waren bitterkalt. Tagsüber fanden es die älteren Jungen lustig, die Hände der kleineren Jungen gegen die kochenden Heizkörper zu drücken, bis sie vor Schmerzen aufschrien.“

Die schockierenden Details treffen Kate und William in einer Zeit, in der sie in tiefster Trauer um Queen Elizabeth (†96) sind. Die Hiobsbotschaften, sie reißen nicht ab. War die Wahl dieser Schule richtig? Ein wenig trösten könnte, dass die Schulzeit von Colin Mackenzie 70 Jahre zurückliegt und sich seitdem vieles in Lambrook verändert hat. Dennoch: Kate und William werden mit Argusaugen beobachten, wie es George (9), Charlotte (7) und Klein-Louis (4) dort ergeht.

Diese royalen Skandale bleiben unvergessen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel