Herzogin Catherine + Prinz William: Viraler Clip zeigt das frühere wilde Partyleben des royalen Paares

Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 40, vertreten das britische Königshaus bei öffentlichen Terminen stets formell und gelten als das perfekte royale Ehepaar. Nun geht auf der Videoplattform TikTok ein Video viral, welches Kate und William von einer ganz anderen Seite zeigt.

Herzogin Catherine + Prinz William: So ausgelassen haben die beiden früher gefeiert

In dem Clip auf TikTok sind mehrere alte Aufnahmen der beiden zu sehen, aus Zeiten, als sie noch nicht verheiratet waren. Wie ungehemmt die Herzogin und der Prinz damals ihrem Partyleben nachgegangen sind, ist heute kaum noch vorstellbar. Dien Fans sind begeistert. In unserem Video können Sie sich selbst davon überzeugen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel