Herz gestohlen: Lukas Podolski teilt Foto mit seiner Tochter

  • Lukas Podolski teilt im Netz einen seltenen Schnappschuss: Auf einem neuen Foto zeigt er seine Tochter Maya.
  • Dazu verrät Podolski: Diese junge Dame habe ihm sein Herz gestohlen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sport, Urlaub, Unternehmertum: Auf seinem Instagram-Profil unterhält Profi-Kicker Lukas Podolski seine Follower regelmäßig mit privaten Aufnahmen. Die Kinder Louis und Maya halten Poldi und seine Frau Monika jedoch soweit möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender nun ein neues Foto auf Poldis Instagram-Account, auf dem er mit Töchterchen Maya posiert.

Lukas Podolski: Dieser Dame gehört sein Herz

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt einen strahlenden Lukas Podolski. Der Sportler ist in die Hocke gegangen, um seine vierjährige Tochter Maya in den Arm nehmen zu können. Ihre Augen strahlen über den Rand eines Eisbechers, der den Rest ihres Gesichts verdeckt. Dennoch: So deutlich hat Poldi seine Tochter wohl noch nie gezeigt.

„Da ist dieses Mädchen, das mein Herz gestohlen hat, und es nennt mich Papa“, kommentiert Lukas Podolski die Momentaufnahme. Der Hashtag „Prinzessin“ unterstreicht diese emotionalen Worte des stolzen Vaters.

Podolskis seltenes Foto kommt gut an

Das Foto kommt bei Poldis rund 4,4 Millionen Followern auf Instagram gut an. Innerhalb weniger Stunden versehen über 35.000 Nutzer das Bild mit einem Herzchen. Und auch die Kommentarspalte scheint ausschließlich aus roten Herzen zu bestehen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel