Helene Fischer: Verlassen! Ihr Glück ist zerstört | InTouch

Ach, Helene Fischer (37)! Die erfolgsverwöhnte Sängerin muss momentan einen Tiefschlag nach dem anderen verkraften. So hat sie sich ihr Comeback sicher nicht vorgestellt! Es ist wie verhext. Hat sie das Glück verlassen?

Vor ihrer Auszeit wurde gefühlt alles, was die Blondine anfasste, zu Gold. Jetzt kann man sich des Eindrucks nicht verwehren, dass diese Zeiten vorbei sind…

Mit Luis Fonsi erlebt Helene Fischer derzeit einen Höhenflug. Doch kommt bald der böse Absturz? Sie wäre nicht die Erste, die er fallen lässt…

Endet Helenes Glückssträhne nun endgültig?

Erst bekam ihr Duett „Vamos a Marte“ mit dem Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi (43) laut „Das Neue“ ungewohnten Gegenwind aus den sozialen Netzwerken. „Das ist das schlechteste, was Helene Fischer gesungen hat“, „Ödestes Lied“, „Einfach nur furchtbar“ – puh! Auch das Cover ihres neuen Albums „Rausch“, das am 15. Oktober erscheint, sorgt für Zündstoff. Darauf zeigt Helene viel nackte Haut. „Leider nur noch billig“, meinen einige…

Und nun die nächste Schock-Nachricht: Ihre traditionelle „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten wurde gestrichen! Die „Corona“-Beschränkungen seien schuld, erklärt das ZDF. Einen Ersatz zu einem anderen Zeitpunkt? Sei nicht geplant. Und wer Helene live sehen möchte, hat ebenfalls schlechte Karten: „Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zur Tour“, so ihr Management. Das klingt gar nicht gut…

Auch die aufgetauchten Bilder lassen nichts Gutes vermuten. Wie schlimm es wirklich um Helene steht, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel