Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zauberhafter Neubeginn drei Jahre nach der Trennung | InTouch

Dreieinhalb Jahre lang sind Helene Fischer und Florian Silbereisen nun getrennt und nie wirklich noch einander losgekommen. Nun setzen sie die Segel für eine gemeinsame Zukunft.

Für viele gehören Helene Fischer und Florian Silbereisen einfach zusammen – sowohl auf der Bühne als auch privat. Der lange Atem der Fans zahlt sich nun aus: Für das Schlager-Traumpaar beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Es wird gemunkelt, dass Helene und Flori bereits eifrig gemeinsame Zukunftspläne schmieden könnten. Noch ist Helene Fischer zwar in der Baby-Pause, aber das Ende ist absehbar: Im Sommer wird die Sängerin wieder Konzerte geben. Und beim Neustart ihrer Karriere könnte Ex-Freund Florian eine wichtige Rolle spielen.

Helene und Flori haben große Pläne

„Wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne. Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren“, verriet der Moderator vor einiger Zeit. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Die Trennung liegt lange genug zurück, damit sich beide ein neues Leben aufbauen konnten. Ihre Freundschaft war dennoch die ganze Zeit über eng. Ideale Voraussetzungen dafür, dass die beiden als Kollegen perfekt harmonieren können.

Gerüchten zufolge wurde Helene bereits in Floris Wahlheimat am Mondsee gesichtet. Ob die beiden schon mitten in den Vorbereitungen für kommende TV-Highlights stecken? Es wäre nicht überraschend, wenn sie ihre lange Karriere-Pause mit einem Knall beenden würde – und das wäre die Ankündigung einer gemeinsamen Show mit Florian Silbereisen ganz bestimmt…

Im Video zeigen wir, wie Baby Nala Helene und Florian wieder vereint hat:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel