Helene Fischer: Traurige Nachrichten von Baby Nala! | InTouch

Und auf einmal gibt es nur noch sie … Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich.

Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Er hat lange gebraucht, um das Scheitern seiner großen Liebe endgültig zu verdauen. Mehr als drei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (37) ist Florian Silbereisen (40) bereit, das nächste Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen.

Helene zieht sich zurück

Der Schlager-Star hat sein Privatleben schon immer strikt unter Verschluss gehalten. Doch jetzt trägt sie eine doppelte Verantwortung – und kämpft wie eine Löwenmama, um ihre Tochter vor den neugierigen Blicken der Außenwelt zu schützen. Keine leichte Aufgabe, denn seit ihr süßer Engel das Licht der Welt erblickte, ist Helenes Haus zur Pilgerstätte für Fans geworden. Alle wollen sie einen Blick auf das Baby erhaschen. Zu viel für die Sängerin: Sie baute ihre Villa zum blickdichten Bunker um.

Verständlich, doch eine Dauerlösung ist das nicht. Kinder gehören an die frische Luft, benötigen verschiedene Eindrücke, um sich zu entwickeln. Und vor allem brauchen sie Spielkameraden. Hoffentlich verwehrt Helene ihrer Tochter das nicht. Die Folgen der Einsamkeit könnten erheblich sein.

Auch Florian Silbereisen sorgt bei seinen Fans für mächtig Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel