Helene Fischer: Traumhochzeit in den Bergen! | InTouch

Endlich darf es jeder wissen. Beim Thema Liebes- und Babyglück machen Helene Fischer und ihr Thomas Seitel Nägel mit Köpfen. Da fehlte bisher nur der letzte Schritt…

Die Glocken läuten vor einer traumhaften Bergkulisse, eine von Pferden gezogene, mit üppigem Blumenschmuck verzierte weiße Kutsche fährt an der malerischen Kapelle am See vor – und heraus steigt eine strahlende Braut. Ganz in Weiß, mit Schleier, langer Schleppe und einem herrlichen Strauß im Arm. Ihr Vater führt sie die kleine Treppe hinauf in das Gotteshaus. Er geleitet seine Tochter an den mit Rosen geschmückten Bänken vorbei. Am Altar steht der Bräutigam, mit Tränen in den Augen, der seine große Liebe hier in Empfang nimmt. Vereinzeltes Schluchzen ist hörbar, die anwesenden weiblichen Gäste – die meisten aus der Familie – wischen sich verstohlen die Augen, als der Pfarrer die ersten Worte spricht …

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Wir Helene im nächsten Jahr heiraten?

Wird Helene Fischers (37) großer Tag so aussehen? Die hochschwangere Sängerin (ihr erstes Baby soll schon im Januar zur Welt kommen, heißt es) hält zwar ihr Privatleben geheim, doch aus ihrem engsten Kreise war laut „Freizeitwoche“ zu hören, dass sie ihrem Thomas (36) noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes das Jawort geben soll. Mit Baby-Bäuchlein vermutlich erst mal nur standesamtlich. Aber dann, im nächsten Frühjahr, könnte die große kirchliche Hochzeit folgen. Am 8. April wird sie im malerischen Bad Hofgastein in Österreich ein bereits zweimal verschobenes Open Air geben – das VIP-Catering übernimmt ein ortsansässiges Luxus-Hotel. Wird Helene etwa dort ihr Jawort besiegeln und den Fans erstmals einen Ehering am Finger präsentieren? Oder könnte eine kirchliche Trauung nicht einmal zwei Autostunden entfernt am Attersee stattfinden? Hier im Salzkammergut verbrachte die Sängerin bereits einige romantischen Liebesurlaube mit ihrem Thomas. Beim Wandern bis zum 1572 Meter hoch gelegenen Hochleckenhaus und im Hotel Häupl wurde sie dort gesehen. Die ansässigen Geschäftsleute sind bestens vorbereitet auf Trauungen. So führt Juwelier Wilhelm Koller wunderbare Trauringe in allen Preisklassen. Einzelanfertigungen bei besonderen Wünschen? Kein Problem! Zudem gibt es ein Brautmodengeschäft der Extraklasse. Inhaberin Gerlinde Leitgeb hat im Brautsalon Timelkam mehr als 500 Modelle zur Auswahl. Wer bei ihr reinschnuppern möchte: Vom 6. bis 12. Dezember zeigt sie in der sogenannten „Vintage Week“ noch mehr wunderbare Designer-Stücke, die zur kostenlosen Anprobe zur Verfügung stehen.

Auf diesen Moment hat Florian Silbereisen schon so lange gewartet! Endlich erfüllt Helene Fischer ihm seinen großen Traum…

Wie wird die Hochzeit von Helene aussehen?

Da könnte auch Helene fündig werden – oder ist es vielleicht schon längst geworden? Ganz egal, wie sie sich entscheiden wird: Sie wird mit Sicherheit eine wunderschöne Braut, wie aus einem Märchen entsprungen. Wer am großen Tag außer ihrer und Thomas‘ Familie dabei sein wird? Unklar! Thomas Gottschalk (71) hat sich ja schon als Taufpate fürs Baby ins Spiel gebracht. Wird er vielleicht auch Trauzeuge? Oder doch eher Helenes Ex Florian Silbereisen (40)? Der konnte ja in dieser Funktion bereits 2020 bei der Hochzeit von Kumpel Stefan Mross (45) mit Anna-Carina Woitschack (29) üben, was er beim Jawort tun muss! Helene, die 2023 auf große Tour geht, hält sich nach wie vor über ihre genauen Zukunftspläne bedeckt, gibt aber zu: „Ich werde zwischenzeitlich sicherlich auch noch mal ein bisschen mein privates Glück genießen können.“ Und sie gesteht mit ganz viel Glanz in den Augen: „Mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl.“ Helene, wir freuen uns mit dir!

Auch Florian Silbereisen ist aktuell einfach nur glücklich!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel