Helene Fischer & Thomas Seitel: So läuft es hinter den Mauern ihres Familienanwesens wirklich ab | InTouch

Huch, so kennen wir Helene Fischer ja gar nicht! Die Schlagersängerin gibt nun intime Einblicke in ihr Familienleben mit Thomas Seitel und Baby Nala!

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Eigentlich ist Helene Fischer dafür bekannt, dass sie sich zu privaten Themen eher bedeckt hält! Somit um so verwunderlicher die neuste Nachricht der Schlagerkönigin! So plaudert Helene nämlich nun aus, wie ihr neues Leben als Mutter abläuft …

Steckst du aktuell im völligen Liebes-Chaos? Oder vor einer großen beruflichen Herausforderung? Die professionellen Berater*innen von Aurea helfen dir – egal in welcher Situation. Registriere dich jetzt und sichere dir 30€ Willkommens-Guthaben.

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Helene ist in Plauderlaune

„Ich habe Zuhause noch mal ganz anders für mich aufgesaugt und bin ein richtiges Hausmütterchen geworden“, offenbart Helene nun über ihr neues Leben als Mutter von Baby Nala und Partnerin von Thomas Seitel gegenüber „Leute heute“. Sie ergänzt: „Ach, ich liebe es, so profane Dinge zu tun wie zu Kochen oder dann mal irgendwie Hausarbeit zu machen. Ich finde das so entspannend und schön, aber auch das ist natürlich neu für mich, dass ich so jeden Tag meinen Familientätigkeiten nachkommen muss.“ Wow! Ehrliche Worte, die man so von Helene gar nicht erwartet hätte! Ob uns Helene in der nächsten Zeit mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein …

Krass! So sah Helene früher aus:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel