Helene Fischer: Schluss mit Schlager? So wird ihr neues Album 2021 | InTouch

Helene Fischer soll 2021 endlich ein neues Album rausbringen – mit prominenter Unterstützung! Doch das wird anders als je zuvor. Macht Helene Fischer Schluss mit Schlager?

Ob „Atemlos durch die Nacht“, „Achterbahn“ oder „Farbenspiel“, was wäre die Schlagerszene ohne Helene Fischer? Längst gehören ihre Hits zu den absoluten Klassikern, die auf keinem Volksfest fehlen dürfen. Umso bitterer war für treue Fans der Schlagerkönigin das letzte Jahr. Seit ihrem Auftritt bei ihrer eigenen Show im Dezember 2019 zog sich Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurück. Lange war kein neues Album in Sicht, doch nun gibt es endlich ein musikalisches Lebenszeichen von Helene Fischer – und das klingt völlig anders als gewohnt!

Helene Fischer: Neues Album 2021?

Seit Helene Fischer 2017 ihr letztes Album veröffentliche, ist es musikalisch still geworden um die Schlagerkönigin. Außer ein paar wenigen kurzen Auftritten bis Dezember 2019, gab die 36-Jährige monatelang keinen Pips von sich. Doch nun gibt es Grund zum Jubeln für treue Fans! Wie „Schlager.de“ berichtet, soll Helene Fischer 2021 endlich ein neues Album auf den Markt bringen. Und darauf wird die Sängerin völlig neue Töne anschlagen. Statt klassischem Schlager produziert Helene Fischer diesmal eine Mischung aus Deutsch-Pop und International Dance. Macht Helene also endgültig Schluss mit Schlager?

Mit mehr als 16 Millionen verkauften Platten ist Helene Fischer längst die unumstrittene Königin des deutschen Schlagers. Um die Sängerin live und in Farbe zu sehen, blättern ihre treuen Fans gut und gerne ein ganzes Vermögen hin. Wie reich ist Helene Fischer mittlerweile wirklich?

Helene Fischer arbeitet mit Sarah Connor & Vincent Stein zusammen

Doch es gibt noch mehr Überraschungen! Um ihr neues musikalisches Projekt in die Tat umzusetzen, soll sich Helene Fischer tatkräftige Unterstützung von anderen Künstlern an Bord geholt haben. Während Sarah Connor an Helenes neuem Album mitschreibt, soll Produzent Vincent Stein aka Beatzarre ebenfalls seine Finger im Spiel haben. Der erfolgreiche Berliner ist nicht nur der Musikproduzent von Deutschlands gefragtester Rap-Größe Capital Bra, sondern arbeitete in der Vergangenheit auch mit Künstlern wie Sido, Bushido, Fler, Adel Tawil oder Mark Forster zusammen. Bei so viel prominenter Unterstützung kann das Album ja nur ein Erfolg werden. Wenigstens ein kleiner Trost für treue Helene-Fischer-Fans, die sich so sehnlich neue Schlager wünschen…

Florian Silbereisen kommt einfach nicht über Helene Fischer hinweg. Die Ähnlichkeit zu seiner Ex ist wirklich verblüffend:

JW Video Platzhalter

  • Helene Fischer früher: So unschuldig sah sie als junges Mädchen aus
  • Florian Silbereisen Haus: So idyllisch wohnt der Schlagerstar
  • Helene Fischer ungeschminkt: Die Schlagersängerin oben ohne!
  • Florian Silbereisen: All seine Ex-Freundinnen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel