Helene Fischer: Neuer Song „Vamos a Marte“ feiert exklusive Weltpremiere bei RTL!

Helene Fischer: Neuer Song „Vamos a Marte“ feiert exklusive Weltpremiere bei RTL!

„Vamos a Marte“ feiert Freitag Premiere bei uns

Für alle Fans von Helene Fischer (36) hat das schier endlose Warten auf neue Musik von ihrem Star endlich ein Ende. Am Freitag, den 6. August, feiert „Vamos a Marte“, ihr Duett mit Luis Fonsi, Weltpremiere bei RTL! Und zwar auf allen Kanälen!

Helene hält es einfach nicht mehr aus

Spektakuläre Video-Weltpremiere von „Vamos a Marte“ („Lass uns zum Mars fliegen“) am Freitag: Zum ersten Mal überhaupt gibt es eine Video-Ausstrahlung auf ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deutschland: u.a. RTL, RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL. Mehr Infos und die genauen Uhrzeiten folgen in Kürze auf RTL.de.

Da ist sogar Helene vorab schon ganz aus dem Häuschen. „Okay… ich halte es nicht mehr länger aus!!! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten. Freitag dann in voller Länge!“, schreibt sie aufgeregt bei Instagram und postet einen Mini-Ausschnitt aus dem Video zu „Vamos a Marte“.

Nicht nur Helene selbst fiebert der Songpremiere entgegen, sondern auch ihre Fans. Im Dezember 2020 hatte sich die Sängerin in eine Auszeit verabschiedet. Vor einigen Tagen hatte Helene dann einen mysteriösen Countdown in den sozialen Medien gestartet, der darauf hinzudeuten schien, dass es endlich neue Musik von ihr gibt.

Und so ist es tatsächlich: Das Duett mit „Despacito“-Star Luis Fonsi ist nur ein erster Vorgeschmack. Helene kündigte auch ein neues Album an. Ihr „persönlichstes“, wie sie vorab schon verriet. Da hat sich das Warten ihrer Fans doch absolut gelohnt. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel