Helene Fischer: Lebenszeichen bei Instagram, aber die Fans sind enttäuscht

„Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene?“

Helene Fischer: Lebenszeichen bei Instagram, aber die Fans sind enttäuscht

Ein neuer Post auf Helene Fischers (37) Instagram-Account! Früher löste diese Nachricht aufgeregte Schnappatmung bei allen Fans des Schlagerstars aus. Doch stattdessen macht sich jetzt Enttäuschung bei vielen Followern breit. Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass Helene Fischer inzwischen weniger beliebt wäre. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Helene Fischers Follower vermissen die Sängerin

Am 3. Mai wird ein kleiner musikalischer Auszug aus Helenes Song „Liebe ist ein Tanz“ auf ihrer offiziellen Instagram-Seite gepostet. „Liebe ist… ein Tanz. Ein Geruch. Ein Gefühl. Eine Umarmung. Ein Blick. Ein Wort. Was ist Liebe noch für euch?“, möchte „Team Helene“ von den Followern wissen und bittet sie, mit einem passenden Emoji zu kommentieren.

Während viele Fans spekulieren, dass dies die Ankündigung der neuen Single und des dazu passenden Musik-Videos sein könnte und sich darauf freuen, gibt es auch einige Follower, die wenig Liebe für diese Post empfinden. Ihr Problem: Sie vermissen Helene Fischers selbst geschriebene Instagram-Beiträge. „Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht vom ‘Team Helene’?“, fasst ein Fan die wachsende Unmut zusammen. Andere schreiben: „Wir vermissen dich!“ und „Miss you!“.

Im Video: Helene Fischer nach Geburt ihrer Tochter erstmals wieder auf der Bühne

Neu-Mama Helene Fischer zurück auf Bühne

„Immer so Herzstillstand, wenn da steht ein neuer Beitrag“

Tatsächlich hat Helene Fischer persönlich zuletzt am 11. Dezember bei Instagram gepostet. Anlass war die Ankündigung der VOX-Doku „Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs!“. In ihrem Post bedankte sie sich beim Sender und all ihren „lieben Wegbegleitern“, die ihr in der Doku so liebe Worte gewidmet haben: „Das hat mich sehr berührt.“

Die wenigen Instagram-Posts seitdem kamen immer vom „Team Helene“, also vermutlich Helenes Social Media-Team. Der aktuelle Post ist das erste Lebenszeichen seit dem 4. Februar. Kein Wunder also, dass die Fans sich nach Neuigkeiten sehnen. „Immer so Herzstillstand, wenn da steht ein neuer Beitrag“, fasst ein Follower die Gemütslage zusammen.

Denn, auch wenn sich Helene seit der Geburt ihrer Tochter Nala gerade etwas rar macht, lieben ihre Fans sie natürlich. Spätestens 2023 gibt es Helene dann ja wieder richtig nah und „in echt“, wenn sie auf große Arena-Tour geht. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel