Helene Fischer: Kommt 2021 endlich das große Comeback?

Helene Fischer: Kommt 2021 endlich das große Comeback?

Helene Fischer: Details zum geheimen Comeback-Plan

Helene Fischer soll 2021 wieder durchstarten

Sie ist wieder zurück! Schlager-Star Helene Fischer soll ihr Comeback feiern. Wie „Bild“ berichtet, soll die 36-Jährige mit Vollgas noch dieses Jahr durchstarten. Worauf sich Fans demnach freuen dürfen, das verraten wir im Video.

Aus der Versenkung auf die Bühne

Das letzte Album des „Atemlos“-Stars liegt einige Zeit zurück: 2017 hatte die Sängerin ihre Platte „Helene Fischer“ rausgebracht. Auch auf ihrem Instagram tut sich seit einem Duett mit dem US-Sänger und Schauspieler Josh Groban (40) im Februar 2021 nichts. Konzerte und Auftritte waren zudem durch Corona-Restriktionen rar gesät. Doch das soll sich offenbar ändern.

Bereits im Februar deutete ihre Stylistin ein geheimes Projekt mit dem Schlagerstar an. Das dürfte jetzt konkrete Formen annehmen: Eine neue CD, eine Tournee und TV-Auftritte soll Helene Fischer in der Pipeline haben, so „Bild“. Näheres dazu im Video.

Musikalisch geht es voran, die Basis dafür bietet wohl der Partner an ihrer Seite: Die Beziehung zu Akrobat Thomas Seitel (36) machte sie 2018 öffentlich. 2020 wurde bekannt, dass sich Helene ein Luxus-Grundstück in Bayern am Ammersee gekauft hat. Dort bauen sie ihr gemeinsames Liebes-Nest. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel