Helene Fischer: Jaa, jetzt ist es raus! | InTouch

Helene Fischer ist einfach nur glücklich! So verkündet die Schlagerkönigin jetzt die Jubelnews…

Im Moment könnte es für Helene Fischer nicht besser laufen! Erst vor einigen Wochen ließ die Powerfrau die Babybombe platzen und verriet, dass sie und ihr Freund Thomas ihr erstes gemeinsames Kind erwarten! Doch nicht nur die Vorfreude auf ihr Baby ist riesig! Wie Helene Fischer nämlich nun offenbart, kann sie es ebenfalls kaum abwarten, nach ihrer Mami-Zeit wieder auf der Bühne zu stehen! So plaudert sie nun voller Euphorie über ihr geplantes Bühnencomeback!

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

40 Jahre große Gefühle: "Das Traumschiff" feiert Jubiläum! Auch im neuen Jahr sticht Florian Silbereisen wieder als Kapitän mit dem Luxusdampfer in See. All seine Vorgänger fanden privat ihr Glück. Hoffentlich meint es das Schicksal auch gut mit dem aktuellen Traumschiff-Kapitän…

Helene ist einfach nur glücklich

Wie Helene Fischer nun bei „Klein gegen Groß, Das unglaubliche Duell“ berichtet, ist sie schon jetzt voller Vorfreude, wenn sie im nächsten Jahr an ihre geplanten Bühnenauftritte denkt. So schwärmt sie: „Ja, absolut wird das alles toppen. Denn ich weiß, dass wir uns da sehr viel und sehr große Mühe geben werden, da wirklich eine fulminante und spektakuläre Show auf die Beine zu bringen.“ Sie ergänzt: „Aber das Schönste wird eigentlich für mich sein nach dieser langen Zeit des Nicht-auf-der-Bühne-Stehens und mit all diesen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, die ich dann bis dann gesammelt habe, nicht nur musikalisch, sondern eben auch privater Natur, dann ist das, glaube ich, für mich, das wird die höchste Erfüllung sein, an diesem Tag dann auf dieser Bühne zu stehen.“ Mehr Begeisterung geht wohl kaum! Klingt ganz danach, als wenn auf Helene und ihre Fans ein paar magische Zeiten zukommen…

Auch für Florian Silbereisen sorgt aktuell für mächtig Furore! Hat der Sänger sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel