Helene Fischer: Drama im Hotel! Sie ist am Ende ihrer Kräfte | InTouch

Oh nein! So hat Helene Fischer sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Wie viel kann die Schlagersängerin noch ertragen?

Arme Helene Fischer! Gerade erst musste die Sängerin verkünden, dass sie sich bei den Proben für ihre Tour eine Rippenfraktur zugezogen hat und die Premiere verschieben wird, um sich erholen zu können. Und als wäre das noch nicht ärgerlich genug, wird sie nun auch noch von weiteren Sorgen geplagt…

Helene Fischer und ihre Frisuren – ein ewiges Thema! Erst kürzlich überraschte die Schlagerkönigin ihre Fans mit ihrer radikalen Haarveränderung. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Helene ihre Fans mit einem neuen Look überrascht…

Ihr steht eine schwierige Zeit bevor

„Wenn ich im Bett liege, muss immer alles zu sein. Das ist so eine Macke, die ich habe. Alle Türen, alle Schubladen müssen zu sein, dann kann ich schlafen“, verriet Helene schon 2018 im Rahmen der „Sky“-Magie-Show „Farid Unplugged“. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie anstrengend es für sie sein wird, während der Tour immer wieder in verschiedenen Hotelzimmern schlafen zu müssen. Und dort muss sie immer genau darauf achten, dass wirklich alle Schubladen zu und die Türen verschlossen sind…

Während ihrer Tour ist Helene auf sich allein gestellt, denn ihr Schatz Thomas kann sie natürlich nicht in jede Stadt begleiten. Doch besonders nach ihrer Verletzung und dem harten Training der letzten Wochen wünscht die 38-Jährige sich eigentlich nur eine Sache: Die Unterstützung und Nähe ihrer Liebsten. Darauf muss sie, zumindest für eine Weile, jedoch verzichten…

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Seine schlimmsten Styles im Wandel der Zeit

  • Helene Fischer Vermögen: So reich ist die Schlagersängerin 2022

Die schönsten Looks von Helene Fischer vom Karrierestart bis jetzt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Schlagerplanet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel