Helene Fischer: Das Baby ist da!

Schlagerstar Helene Fischer ist erstmals Mama geworden. Das berichten deutsche Medien am Mittwoch.

Im Oktober machte die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer ihre Schwangerschaft publik. Nicht einmal drei Monate später soll das Baby auf der Welt sein. Wie die „BILD“-Zeitung erfahren haben will, kam das Mädchen bereits im Dezember zurWelt.

Nach Medienberichten über eine Schwangerschaft hatte sich die Sängerin Anfang Oktober via Instagram an ihre Fans gewandt. „So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, schrieb sie damals, ohne die Schwangerschaft konkret zu erwähnen. Fischer ist seit 2018 mit dem Akrobaten Thomas Seitel (36) liiert.

Fischer will Privatleben schützen

Nicht nur hinsichtlich der Schwangerschaft, auch insgesamt versucht die Sängerin nach eigener Aussage, ihr Privatleben zu schützen. „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein.“ Jedoch überschreite die Presse oft ihre Grenzen. Durch ihren Job und vielleicht auch die viele Medienberichterstattung, die sie massiv störe, habe sie gelernt, sich zwar auf der Bühne offen zu geben, Journalisten allerdings nicht in ihrem Privatleben rumbohren zu lassen. „Mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort, mein einziger Schutz.“

(red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel