Helene Fischer: Bei Show in Oberhausen leistet sie sich gleich zwei peinliche Pannen

Helene Fischer, 38, tourt derzeit durchs Land und begeistert die Massen. Am Dienstagabend, 23. Mai 2023, kam es dabei in Oberhausen gleich zu zwei peinlichen Aussetzern, die die rund 9.300 anwesenden Fans aber mit Humor nehmen konnten.

Helene Fischer: Oberhausen oder Düsseldorf?

Heute hier, morgen da – da kann man schon mal vergessen, in welcher Stadt genau man sich gerade befindet. So geschehen am Dienstagabend in Oberhausen. Oberhausen. Und nicht Düsseldorf, Helene! Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) schreibt, habe die Schlagersängerin jene beiden Städte verwechselt. Sie reagierte offenbar auf ein Plakat, das ein Fan hochhielt, auf dem geschrieben stand, dass er extra stolze 1.000 Kilometer aus dem Süden Österreichs angereist sei, um sein Idol live auf der Bühne zu sehen. Helene antwortete darauf verwundert: "Mensch, wir kommen auch nach Wien. Warum fährst du bis nach Düsseldorf?" Lautes Gemurmel machte sich in der Halle breit und dann bemerkte die Schlager-Queen ihren kleinen Aussetzer. "Was habe ich gerade gesagt, wo ich bin?", lachte sie und setzte die Show fort.




Liebesurlaub in Nizza Anna-Carina Woitschack passt ihr knappes Outfit den Temperaturen an

Kleid geht „fliegen“

Nur wenig später folgte eine weitere kleine Panne, die aber zum Glück auch eher lustig als schlimm ist. Während Helene ihren Song "Flieger" performte, machte ihr Kleid kurzerhand genau das: Es ging fliegen. Doch dank vieler schneller Helfer:innen konnte auch der textile Fauxpas unmittelbar behoben werden. Allzu schlimm schien das für die "Atemlos"-Interpretin ebenfalls nicht gewesen zu sein. Helene konnte darüber lachen und zog ihre Show dann professionell durch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel