Helene Fischer: Baby-Geheimnis kurz vor der Geburt enthüllt! | InTouch

Jetzt ist es raus! Kurz vor der Geburt lüftet ein Insider Helene Fischers süßes Geheimnis.

Im Januar 2022 ist es soweit! Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama. Bisher hält sich die Schlager-Queen bedeck was ihren Nachwuchs betrifft. Doch jetzt hat ein Insider mal wieder geplaudert…

Auch interessant:

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Luke Mockridge: Jetzt packt er die ganze Wahrheit aus

Ein Insider enthüllt neue Baby-Details

Wie die „BILD“-Zeitung jetzt berichtet, freuen sich Helene und ihr Verlobter Thomas Seitel auf ein Mädchen. Die Kleine soll in ihrem Traumhaus am Ammersee aufwachsen. Dort ist schon alles vorbereitet. Alle Babysachen sind bereits geshoppt und das Kinderzimmer fertig eingerichtet. Helenes Eltern und ihre Schwestern wohnen ganz in der Nähe. Laut dem Insider freue sich die ganze Familie „riesig auf die Kleine“.

Bei ihren Auftritten glänzt Schlagerkönigin Helene Fischer nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit einem aufwendigen Make-Up und jeder Menge Glitzer. Umso mehr überraschte ihr natürliches Cover auf der Vogue. Endlich zeigt sich Helene Fischer ungeschminkt!

Dass schon wieder jemand aus Helenes Umfeld private Details erzählt hat, wird Helene sicherlich ein Dorn im Auge sein. Schließlich gelang bereits ihre Schwangerschaft unfreiwillig an die Öffentlichkeit. „Diesmal gab es wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht“, schrieb die Sängerin damals auf Instagram.

Blitzhochzeit während der Schwangerschaft! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel