Helene Fischer auf XXL-Tour: DAS vermisst sie am meisten

Seit zwei Monaten unterwegs

Helene Fischer auf XXL-Tour: DAS vermisst sie am meisten

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • DAS vermisst Helene Fischer auf Tour am meisten

5. Juni: Helene Fischer liebt es zu kochen

Seit dem 11. April tourt Helene Fischer (38) bereits mit ihrer „Rausch live“-Tour durch Deutschland – ohne Pause. Heißt: Seit zwei Monaten schläft die Schlagersängerin nicht mehr Zuhause, sondern fast jede Nacht in einem anderen Hotel. Für die 38-Jährige, die im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama geworden ist, keine leichte Situation. „Ich bin ein richtiges Hausmütterchen geworden. Ach, ich liebe es, so profane Dinge zu tun wie zu brutzeln oder dann mal irgendwie Hausarbeit zu machen. Ich finde das so entspannend und schön“, soll sie laut „Schlager.de“ gesagt haben. Bei Pasta und Schokokuchen soll sie regelrecht schwach werden: „Im Kühlschrank gibt es immer etwas, mit dem ich eine schnelle Nudel zaubern kann.“

Lese-Tipp: Rippenfraktur! Helene Fischer muss Tourauftakt verschieben

Am 18. Juni gibt es während ihrer Tour eine kleine Pause, bevor es für Helene dann am 25. August mit den Nachhol-Konzerten in Köln weitergeht. Zwei Monate wird sie also wieder im eigenen Heim entspannen und kochen können.

Sie haben den Schlager-Ticker letzte Woche verpasst?

Kein Problem! Hier gibt es die Schlager-News der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel