Helena Fürsts Zusammenbruch: Das rät Daniele Negroni ihr

Helena Fürsts Zusammenbruch: Das rät Daniele Negroni ihr

Helena Fürsts Zusammenbruch: Daniele Negroni weiß Rat

Sorge um Helena Fürst

Die Sorge um Reality-TV-Star Helena Fürst (47) ist groß. Nach einem Polizei-Vorfall wurde sie in eine geschlossene Psychiatrie in eine Frankfurter Klinik eingeliefert. Kurz zuvor war sie noch bei Dreharbeiten zu einem neuen Reality-TV-Format, wie RTL aus Produktionskreisen erfahren hat. Auch mit dabei: Ex-Dschungelcamper und DSDS-Zweitplatzierter Daniele Negroni (25). In einem exklusiven Video-Statement schildert Daniele, wie er Helena in dieser Zeit wahrgenommen hat und wozu er ihr jetzt rät.

Daniele spricht aus eigener Erfahrung

„Helena ist eine Person, die sich nicht wirklich was sagen lässt“, so Daniele. Sie sei sehr geradeaus und direkt, wodurch sie vermutlich auch mit einigen Leuten anecke. Aber gerade das, mache Helena Fürst schließlich auch aus. „Ich feiere sie dafür“, sagt Daniele. Falls Helena wirklich Hilfe benötige, wünsche er sich, dass sie diese auch annimmt. „Sich helfen lassen, ist nichts verwerfliches“, betont der 25-Jährige. Daniele spricht da aus eigener Erfahrung. Der Sänger hat immer wieder mit seinen aggressiven Ausbrüchen zu kämpfen. Hilfe im Kampf gegen seine Wut hat er sich dabei etwa bei einem Anti-Aggressions-Training gesucht. (rla/abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel